07. Mai 2017 · Kommentare deaktiviert für Homesquad unterliegt den Leipziger Eagles · Kategorien: News

BBV Leipzig 79 – 57 Homesquad Plauen

Im ersten Match unseres Leipzigwochenendes mussten sich die Spitzenstädter mit einer nicht ganz so spitzen Leistung heute den Leipzigern geschlagen geben. Fehlendes Wurfglück und eine kurze Schwächephase Mitte des zweiten Viertels ebneten den Eagles den Weg zu einem Vorsprung, den sie dann auch nicht mehr hergaben. Alles in Allem geht das so in Ordnung, nur ärgerlich, da wir das Heimspiel noch für uns entscheiden konnten.
Morgen geht die Reise erneut in die Messestadt zum Nachholespiel gegen den SV Automation Leipzig. Personaltechnisch ist dieses Wochenende in unserem Freizeitsport schwer zu handleln, aber dennoch versuchen wir morgen mit einer schlagfertigen Truppe aufzulaufen und die Automaten erneut zu ärgern.

Anbei noch der Boxscore

Boxscore - BBV - Homesquad.

Kommentare geschlossen.